Drucken aus Iceweasel

Etch
KDE 3.5.5
CUPS
Iceweasel

Hallo,

 wenn ich aus Iceweasel drucken will, erscheint auf dem Papier manchmal nur
eine Textzeile mit einer Art Url.
Bei Web-basierten Druckjobs kommt überhaupt nichts im Drucker an.
Beispiel:

http://www.avery-zweckform.com/de1/averyprint/projekt_new.jsp

Wenn ich hier Ordner-Produkte/Ordnerrücken-Etiketten, breit wähle und alles
fertig zusammenstelle und "drucke", kommt vom Drucker keine Reaktion.

Wenn ich mit Iceweasel ein PDF öffne, dann wird es korrekt im Plugin
dargestellt und auch ausgedruckt.

Keine Ahnung, wo ich da ansetzen könnte. Für Google hatte ich wohl auch nicht
die richtigen Fragen.

Danke für Tipps

Bernd Kloss