Re: Drucken aus Iceweasel

On Tue, Jan 22, 2008 at 07:39:15PM +0100, B_Kloss wrote:

>  wenn ich aus Iceweasel drucken will, erscheint auf dem Papier manchmal nur
> eine Textzeile mit einer Art Url.
> Bei Web-basierten Druckjobs kommt überhaupt nichts im Drucker an.
> Beispiel:
>
> http://www.avery-zweckform.com/de1/averyprint/projekt_new.jsp
>
> Wenn ich hier Ordner-Produkte/Ordnerrücken-Etiketten, breit wähle und alles
> fertig zusammenstelle und "drucke", kommt vom Drucker keine Reaktion.

Hallo Bernd,

hier bei mir läuft ein aktuelles unstable. Damit bin ich mit meinem
Iceweasel auf die von dir genannte Seite gegangen und hab das mit den
Ordner-Produkte/Ordnerrücken-Etiketten, breit versucht. Es hat hier auch
funktioniert.

Allerdings kann ich auch nicht direkt aus dem Iceweasel heraus den
Druckvorgang anstossen, sondern bei mir wird über plugin evince im
Browser aufgerufen und da geh ich dann auf drucken.

Hth Michael