Re: Digitale Sat Karte gesucht

Hallo

Matthias Haegele schrieb am 21.01.2008 15:48:
Dirk Schleicher schrieb:
Hallo Leute,

ich suche eine digitale Sat Karte mit PCI oder Box mit USB für Debian.
Gibt es da Empfehlungen die ihr aussprechen könnt?

Früher tm hatte Hauppauge immer ganz gute Karten.
Eine digitale habe ich von denen aber noch nicht in den Fingern gehabt.
Evtl. hilft dir auch die HW-Empfehlung für das "ct vdr" Projekt weiter?

Kann ich für digitale Karten, zumindest WinTV Nova-T (DVB-T), bestätigen. Die PCI-Karte läuft bei mir unter Etch und Sid out of the Box. Und als DVB-S gibt es die AFAIK auch.

Danke

Dirk

Gruß,
Markus