Re: KDE4 Quelle für Etch ider Lenny

Am Samstag 19 Januar 2008 schrieb Martin Ammermüller:

> Habe hier Testing probiert mit den Paketen aus Experimental, leider
> konnte ich nur ein paar wenige Anwendungen (dolphin, okular und kopete;
> kein Desktop!) installieren ohne wichtige Programme aus 3.5.8 wie KMail
> aufgeben zu müssen.

kdepim 3.5.8 ist hier mit KDE 4 parallel installiert. Kann aber sein, dass
ich es nach der Installation der KDE4-Pakete nochmal explizit
draufgeschmissen habe. Alles in allem ist das natürlich alles ohnehin
eher für Leute, die mit der Paketverwaltung via apt(itude) schon gut
vertraut ist und vielleicht gibts Probleme, wenn nur testing und
experimental zum Einsatz kommt. Habs hier mit unstable und experimental
versucht, da mit das für die virtuelle Testkiste eh egal ist.