Re: KDE4 Quelle für Etch ider Lenny

On 19.01.08 09:35:17, Kai Bausch wrote:
> suche eine apt-quelle, um auf Etch ( oder Lenny ) KDE4 zu testen.

Lass es. :)

> Kenne aber nur
> Backports.org
> apt-get.org
>

> Kann mir einer von Euch eine Quelle nennen, oder seiten die man
> grundsätzlich immer durchsuchen sollte, wenn
> man etwas in aktuellerer Form für Stable oder Testing sucht ?

Wenn du stable faehrst, dann hat das doch bestimmt nen Grund oder? Wieso
willst du dir mit experimentellen Paketen das System versauen?

Ich wuerde fuer sowas ein chroot or vmware oder aehnliches aufsetzen und
dort dann unstable+kde4 aus experimental installieren.

Bei Testing koennte man probieren ob die experimental Pakete direkt
funktionieren, evtl. mit ein paar Bibliotheken die dann aus unstable
installiert werden muessen.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.