Re: KDE4 Quelle für Etch ider Lenny

On 19.01.08 09:49:22, Kai Bausch wrote:

> Wie muss die sources.list dafür aussehen ?

s/testing/unstable

und dann die Zeile kopieren und dort dann s/unstable/experimental

> Das schaffe ich bestimmt nicht, aber es hat bestimmt irgendwo jemand ein
> kde4 auf Testting kompliert und paketiert, den suche ich.

Ich redete nicht davon die Pakete zu backporten, sondern einfach direkt
die experimental Pakete zu installieren und fehlende Deps eben aus
unstable nachzuziehen.

Andreas

--
You recoil from the crude; you tend naturally toward the exquisite.