Re: nach kernel-upgrade schläft KDE ein

Niels Jende schrieb:

Moin Matthias, *,

Matthias Haegele wrote:

Nicht raten sondern messen ...

;-) Joh, mit top habe ich ja schon mal geschaut, aber nicht wirklich
etwas gefunden...

Schuss ins Blaue:
Wenn alles zäh ist könnte es evtl. an einer anderen Kernelkonfiguration liegen, andere Treiber die nicht optimal ...
Da ja wie du es angibst mit dem identischen KDE?

Ja, das KDE ist identisch.

Auf Kernel 2.6.22 alles ok ist?

Ja, da ist alles bestens...rennt und rennt und rennt.... ;-)

hier noch ein diff auf die beiden kernel config's:

http://paste.debian.net/47129

Vielleicht sieht ja jemand, wo ich den Bock geschossen habe...

Danke und Gruß
Niels

  1.
      > # Loadable module support

Ist das so beabsichtigt das es auskomentiert ist ?

Gruß Dirk Fionkeldey