Re: WLAN D-Link DWL-G122

On Mon, Jan 14, 2008 at 03:38:16PM +0100, Niels Jende wrote:
> Hallöchen zuammen,
>
> ich bin gerade *ein wenig* am verzweifeln, weil dieser doofe WLAN USB Stick
> (D-Link DWL-G122) nicht mit mir arbeiten möchte. Oder besser gesagt,
> keines der gefundenen HowTo's will sich hier umsetzen lassen.
>
> Ich bin nach folgendem HowTo vorgegangen:
>
> http://blog.pim-philips.ch/?p=87
>
> Aber wenn ich bei *make clean* angelangt bin bekomme ich das unerfreuliche
> Ergebnis:

Halo Niels,

ich nutze für meinen DWL-G122 die rt73-Module von
rt2x00.serialmonkey.com, die bei mir auch unter 2.6.22 (.23 nicht
getestet) gut laufen.

Die verkorsksten Settings in der /e/n/i kennst du?
Kann ich gerne noch posten.

Mit wpa_supplicant läuft das Monster (mit den angegebenen Modulen) nicht.

Paul