Re: Betriebssystem für einen 233 P2

Jan Wolkenhauer wrote:
ich bin auf der Suche nach einemBetriebssystem für einen Pentium2, 233.

[..]

Wo aber finde ich denn potatoe überhaupt oder welch bessere Empfehlung könntet Ihr mir geben ?

Potato koennte ich Dir suchen, das ist irgendwie in den Archive-Zweig abgewandert, aber das ergibt keinen Sinn.

Hier laeuft etch (also stable) ausgesprochen stressfrei auf einem p200-mmx. In ausgesprochen angemessener Geschwindigkeit. Also sozusagen "vergleichbar zu potato".

Nimm stable. Tut klaglos.

Gruss Urs...