Re: Paßwörter gemeinsam ändern bzw. User anlegen.

Moin,

* Markus wrote (2008-01-13 21:42):

>Das schon, aber als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe,
>lag beides in unterschiedlichen Schema, also hatte doch jedes OS seine
>eigenen Passworter. Oder hab ich nur was übersehen?

Laß mich raten: Linux benutzt den Standard un XP backt wieder eigene
Brötchen? Ich weiß es bei XP jedenfalls nicht, sorry.

Thorsten
--
When machines and computers, profit motives and property rights are
considered more important than people; the giant triplets of racism,