Re: Mouse Probleme nach Update

Am Wed, 9 Jan 2008 02:47:46 -0800 (PST)
schrieb Bert Schulze:

Hi Bert,

> hast du denn nur im System Einstellungen vorgenommen?

Nur im Debian, nicht im Bios. Bei dem Board kann man sowieso fast
nichts einstellen.
Was mir schon immer sehr komisch vorkam das Einstellungen auch nach
einem Neustart vorhanden bleiben.  Es würden diese ins Bios geschrieben werden.
Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Dachte ich auch.

Danke