Re: LVM-Performance

Paul Muster schrieb:
> Details bitte.

Geht nicht mehr. Siehe anderen Mails.

> HW-RAID "gibt es nicht", die Berechnung wird immer von Software
> durchgeführt, auch wenn diese auf einem i960 statt der CPU läuft.

Narf. Man kann es auch extrem genau nehmen. Jeder weiß, was mit einem
HW-RAID gemeint ist. Natürlich ist in diesem Fall die Rede von einem
zusätzlichen Controller, der über eigene CPU und Prozessor verfügt und
so die (unter Umständen recht aufwändigen) Berechnungen anstelle der CPU
zu übernehmen. Aber der springende Punkt meines Einwandes war auch nicht
das SW-RAID.

Regards,
Patrick