Re: Unidentified subject!

Am Freitag, 7. September 2007 08:37 schrieb Patrick Schoenfeld:

> Nachteil: Enorme wegen zusätzlichem
> Overhead von LVM. Bei unserem (HW-)Raid: Gemessene 200%. Kein
> HW-Problem.

Kannst du die 'normen' Geschwindigkeitseinbußen mal näher beschreiben.

Ich habe letzten Monat meine Platte alles als LVM definiert und keine
geschwindigkeitseinbussen festgestellt. Auch wird in verschiedenen
Artikeln beschrieben, dass die Geschwindigkeitseinbußen, bedingt
durch den Overhad, gleich Null sind.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Schnell einen Blitzableiter. Ich habe einen Gedankenblitz.