Re: Mitschnitt Internetradio

Am Freitag, 7. September 2007 11:19 schrieb Steffen Krapp:

> Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat denn denn das Mitschneiden
> eines Radiostrems und nachträgliches Zurechtschneiden mit
> P2P-Tauschbörsen zu tun?

In der Börse bekommst Du gleich die geschnittenen
Files, meist in schlechter Qualität und brauchst dich
nicht weiter darum zu kümmern.
(meist mono)

Unter'm Strich lohnt es sich aber nicht!

Ich bekomme, wenn ich meinen Stundensatz gegenrechne,
beim Kauf einer CD mehr, und eine bessere Qualität.

Ausnahmen sind natürlich die Gags der Moderatoren.

> Gruß Steffen

Gruß
Armin