Re: Mitschnitt Internetradio

Armin Breier wrote:

> [...]
>
> Nun ja - Du kanst die Daten
> mit audacity aufnehme und schneiden.
> was sehr Zeitafwändig ist.

Bisher habe ich den ogg-Stream in audacity importiert und dann dort
bearbeitet und wieder exportiert. Ich hatte eben gehofft, das einfacher
und schneller hinzubekommen.

> Was Du suchst ist warscheinlich die Anwendung von
> gnutella, emule, oder so was.
>
> Bei deren Verwendung halte ich mich raus.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat denn denn das Mitschneiden
eines Radiostrems und nachträgliches Zurechtschneiden mit
P2P-Tauschbörsen zu tun?

Gruß Steffen