Re: MySQL 5 Installationsprobleme

On 05.09.07 11:40:31, Alex Steinhauer wrote:

> Ich dachte immer, dass Ubuntu auf Debian basiert. Oder liege ich da
> falsch?

Nicht vollkommen, dennoch gehoeren Ubuntu-Fragen in ein Ubuntu Forum und
davon hat Ubuntu AFAIK tonnenweise. Wenn dir die Art des Ubuntu Supports
nicht passt, such dir ne andere Distribution oder starte eine
Ubuntu-Newsgroup.

> Das Problem ist, dass es keine deutsche Ubuntu Usenet-Gruppe gibt, die
> etwa genauso gut ist wie diese.

Es gibt auch keine deutche Debian Usenet Gruppe, es gibt nur eine dt.
Debian Mailingliste die ueber mail2news Gateways auch als Newsgroup
angeboten wird.

Andreas

--
You like to form new friendships and make new acquaintances.