Re: Probleme mit aptitude-Datenbankupdate

On Mon, Sep 03, 2007 at 04:41:10PM +0200, Hans-Georg Bork wrote:
>   Entweder ist gzip kaputt (mit dpkg neu installieren) oder irgendein

Das wird also wirklich mit gzip (also der aus dem Paket gzip) gemacht,
nicht mit irgendwas anderem?

>   cache streikt mit der derzeitige sources.list.
>   Schreib doch mal ne minimale sources.list, z.B. ohne deb-src ...

Hmm. Ich habe den Eintrag schonmal rausgenommen, dann ein list-update
gemacht, dann wieder reingenommen, noch ein list-update. Sobald der
Eintrag drin ist, kommt der Fehler, und zwar nur bei diesem Eintrag
(das spricht auch gegen einen fehlerhaften gzip mMn). Welche files
muss/kann ich löschen, damit genau diese Daten aus genau dieser Quelle
komplett neu aufgebaut werden?

ciao, Dirk