Re: Frage zu Quota

Hallo,

Jens Schüßler wrote:

> ??
> Also in meiner quota-Manpage in etch steht das nicht drin. Natürlich
> geht das mit ext3.

allerdings berichtet die Hostsharing eG auf ihren Mailinglisten
http://lists.hostsharing.net/cgi-bin/htsearch?config=&restrict=&exclude=&method=and&format=builtin-long&sort=score&words=quota+ext3
von unlösbaren Stabilitätsproblemen mit Quota und ext3 bei hoher Last
auf Servern.

Man ist dann auf xfs ausgewichen.

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR
Annika Werthmann, Michael Hierweck