Re: Auflösung Monitor ändern

Patrick Schoenfeld schrieb:

> Tu ich aber. Ob es dir passt oder nicht. DU solltest dir nur Gedanken
> machen, wieviel du zu dieser Liste damit beiträgst.

Patrick, das ist einfach vergebene Lebensmüh, da erreichst Du auch
nichts mehr. Bei dem Typen sind einfach ein paar Schrauben locker.

Vielleicht sollte er mal die Akku-Schrauber ausprobieren, für die er
hier immer permanent und penetrant Werbung macht.

Setz ihn einfach ins Killfile, denn da gehört sowas wie er einfach nur hin.

mfG
Tolwin