Re: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 11:53:36AM +0200, Paul Muster wrote:
> Es ist nicht sinnvoll, einem Newbie zu allererst zu erklären, wie er
> sich das System mit außerhalb des Paketsystems installierter Software
> vollmüllt.

Die Diskussion hatten wir doch gerade erst, bizarrerweise auch mit den
nVidia-Treibern. Scheinbar wird sie von den merkbefreiten
Rauschgeneratoren hier absichtlich ignoriert. Ich bekomme manchmal den
Eindruck, dass es wie in der Politik ist: man muss die eigene
Ignoranz¹ nur oft genug zur Schau stellen, dann wird sie schon
irgendwann als Maßstab akzeptiert. Das Niveau in dieser Mailingliste
hat - hauptsächlich aufgrund dieser [...] - leider sehr gelitten.

ciao, Dirk
¹ Ersetze durch Ausdruck nach persönlichem Belieben.