Re: [OT] Linux in der Massenvernichtung

Am 2007-07-29 20:46:35, schrieb Tim Boneko:
> Hallo Martin & überhaupt!

> <superklugschiss> Atomraketen schlagen AFAIK nicht ein, sie werden
> überirdisch gezündet. </superklugschiss>

War wohl nichts...

Die Dinger werden in den meisten fällen unterirdisch oder unterseeisch
gezündet, habe dann meistens eine ballistischen Flug in ein beunfreundetes
land uber demselben die einzelnen Nuklearen gefechtskäpfe angeschmissen
werden, bei den neuen franzäsichen bis zu 10 Stück, bei amerikanischen
Tridents 14 Stück (von SSBN der Ohio Klasse).

> 	timbo
>
> (der sich zu erinnern versucht, wie sich "offiziell" Linux bzw. Debian
> und Militär vertragen: Gabs da nicht mal Vorbehalte oder Ausschlüsse?
> Nein, ich will KEINE Diskussion. Ich hab bloß sowas im Hinterkopf, das
> mal Entsprechendes in der Diskussion war.)

Debian ist OK, aber Novell/Suse, RedHat oder Mandriva würde ich nicht
empfehlen...  Vieleicht sollen die Militärs Schreckware verwenden  :-)

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)