Re: Installation von mysql-server-50

Hallo Stefan und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 25. Juli 2007 um 11:15 meinte Stefan Maerkl u. a.:

> Das System merkt, dass diese verändert wurden, und fragt nach der
> gewünschten Vorgehensweise. (Neue Skripte installieren/alte
> beibehalten/Diff anzeigen...)

Das stimmt, dürfte doch aber nur anschlagen, wenn die Dateien an sich
geändert wurden? Das damalige Problem konnte gelöst werden, in dem der
Startzeitpunkt vom mysql-server weiter nach hinten geschoben wurde.

Ich teste es bei Gelegenheit - bzw. beim nächsten Update. Dann werde
ich ja sehen, ob sich was ändert. :-)
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de