Re: Netzwerk Durchsatz messen + Upgrade Notebook NIC und Switch

Simon Jolle schrieb:

> - Wie kann ich bei einem Notebook (HP nx7400) einfach Gigabit NIC
> nachrüsten? - Welchen Buget-Gigbit-Switch empfiehlt ihr? Brauche mindestens
> 4 Ports und sollte nicht zu viel Strom fressen.

Das aktuelle LM Sonderheft handelt über Netzwerktechniken und Netzwerkhardware
wird auch getestet. Evtl. sind da auch Switche usw. mit bei. Ich werde mir
das Heft die Tage holen, die Sonderhefte sind immer super und das Geld wert.
Fast 10 EUR :-(
http://www.linux-magazin.de/heft_abo/sonderheft/

Gigabit-Switche wurden in der IX und C'T mehrfach getestet. Schau mal im
heise-Archiv.

Ciao Marco!