Re: PCMCIA Wlan Karte ?

Hi Sven,

> Es wird das Modul rt61pci geladen.

Oh weh! Dann habe ich dir einen schlechte Tipp gegeben. Auf der Karte
werden inzwischen neue Chipsätze verbaut. Mit den alten Chipsätzen wurde
das rt2500 Modul problemlos geladen...

Folgende Seite könnte dir weiter helfen:
http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/index.php?title=Main_Page

Der rt2x00 Treiber macht große Fortschritte. Wahrscheinlich brauchst du
auch einen Kernel 2.6.22 damit du die Verschlüsselung hin bekommst.

Schau auch mal das Paket rutilt an, das du hier findest:
deb http://starnux.net/debian/ unstable main

Grüßle, Tobias