Re: PCMCIA Wlan Karte ?

Tobias Krais schrieb:
Hi Sven,
Haut nicht ganz hin,

Haut nicht ganz hin heißt ? geht garnicht ?

aber ich hab eine Conceptronic.

Jetzt hab ich auch eine *g*

Anleitung findest
du hier:
http://www.design-to-use.de/index.php?article_id=16

Alles nach der Anleitung gemacht. Modul fertig und geladen.
Allerdings sagt die Karte kein Mucks. Google will auch nicht wirklich helfen.
Ich hab weder ein Device ra* noch eth* noch wlan*.
RaConfig2500 erzählt mir "Device not found".

Gibts da zufällig irgend nen Trick ?

Nehme Dankend jede Hilfe an, nur noch ne Karte werd ich mir nicht kaufen.

Man soll ja über geschenktes nicht meckern, aber Wlan mit Debian find ich langsam aber sicher für sowas zum Kotzen. Das nur mal so am Rande.

-Sven- der kurz davor ist den ganzen Schrott ausm Fenster zu werfen.