Re: [OT] Linux im ÖPNV

Thomas Günther:

> Habt ihr ausser den typischen Anwendungen (Server, Workstation, VDR,
> etc.) auch irgendwo mit Linux im Alltag Erfahrungen gemacht?

Ich habe im Bahnhof Hamburg Altona mal ein Informationsdisplay
(An-/Abfahrszeiten) mit einer kernel panic (missing root device oder so)
gesehen. :) Hab auch ein Foto gemacht, aber da erkennt man
wahrscheinlich nicht viel und ich bin immer zu faul, das vom Handy zu
kopieren.

Ist aber natürlich schade, dass man sowas nur erkennt, wenn gerade etwas
schief geht.

J.
--
In public I try to remain calm and to appear perceptive.
[Agree]   [Disagree]