Re: pinning eines eigenen Repositories unter etch funktioniert nicht mehr

Hallo Marc!

Marc Haber schrieb am Freitag, den 06. Juli 2007:

> Das löse ich dadurch, dass ich die Test-Distribution auf -10
> herunterpinne, damit ich einzelne der Test-Backports auf ausgesuchten
> Systemen manuell installieren kann.
>
> Das hat bis einschließlich sarge auch problemlos funktioniert. Mit
> etch nun nimmer.

> Kann das was damit zu tun haben, dass meine Repositories nicht
> signiert sind?

Ich glaube, Pinning ist seit Etch kaputt: #405262

> Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache?

k.A. Ich habe ein ähnliches Problem und suche auch schon eine Weile
nach einer Lösung.

Grüße,
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
156. You forget your friend's name but not her e-mail address.