Re: Schriftproblem

Am Mittwoch, 13. Juni 2007 21:43 schrieb Robert Grimm:

> Deine dpi werden wohl nicht zu deinem Monitor passen.

Ich hab' in xorg.conf stehen: "DisplaySize 350 200"

Probeweise habe ich mal "DisplaySize 175 100" eingestellt.

Ergebnis: alle Schriften sind riesengroß (und unbrauchbar in dieser Größe),
aber die Menüschriften von pavuk sind nur unwesentlich größer geworden. Daran
scheint es also nicht zu liegen. Allerdings habe ich vom Thema nicht viel
Ahnung und kann mich also irren.

Klaus