AW: [OT} apache2, php5 - register globals

Hallo zusammen,

Wie versprochen berichte ich einmal,

also PHP-Shop ist ne nette Sache, jedoch sieht es leider design-mässig
recht dünn aus.... Habe leider nicht viel Zeit mir das Design komplett
anzupassen - funktional ist PHP-Shop definitiv weiterzuempfehlen...

Also wer CSS-Kenntnisse hat und etwas Zeit über hat, wird mit PHP-Shop
sicherlich
Recht schnell glücklich werden...

Naja ich bin leider ein recht ungeduldiger und fauler Mensch, weswegen ich
mich
Für joomla und virtuemart entschieden habe....

Vorteile, die ich sehe gegenüber PHP-Shop sind einfach die riesige Community
(auch auf deutsch) und die tausenden Vorlagen/Templates, die für joomla und
virtuemart
Verfügbar sind....

Schlussendlich bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden:

- Keine Sicherheitslöcher, wie bei OSC mit den globals (im Gegenteil zu OSC
und globals)
- keine Artikelbeschränkungen (habe akt. Ca 4 Mio Artikel und das Ding saust
bei einer Suche
Durch, dass sich OSC mal ne Scheibe abschneiden kann)
- einfacher und schneller Import für Kategorien/Artikel (so schnell kann ich
kaum gucken)
- geniale Produkt-Updates
- Bedienung/Komfort 1A .....
- Kleine Kundenverwaltung ist auch bei....
- etc.

Das Ding kann man sich definitiv ansehen - das lohnt.... Für kleine Stores
hat joomla
Noch ezStore an Board - nur ratsam bei wenigen Artikeln < 1000 Artikel

Ich gucke mal, dass ich irgendwie noch meine Kriterien und Ergebnisse
genauer posten kann...

Berichte dann noch weiter, über die anderen Lösungen, die ich mir angeschaut
habe....

Hoffe, dass euch das erstmal reicht - hab grad kaum Zeit....

Grüßle

Thomas

PS: Ich weiß nicht, wie so ich mich solange mit OSC rumgemüht habe.....