Re: SVN über apache2 über SSL auf etch

Thorsten Schmidt schrieb:

> Das svn liegt in /opt/svn.
> Warum der SSL nach /home/usr/svn/ zieht ist mir schleierhaft.
Das kommt durch die "Location" direktive, die Du angegeben hast.
Du hast zuerst "DocumentRoot /home/user/www" angegeben und später
"<Location /svn>" definiert. Auch wenn /home/usr/www/svn nicht in Deinem
Dateisystem existiert, existiert es für den Apache. Da Du keine
AllowOverride Direktive angegeben hast würde er sogar, wenn sie
existieren würden, Einstellungen aus /home/user/www/svn/.htaccess
hinzuziehen.
Wie genau das mit dem DAV funktioniert weiß ich nicht. Im Prinzip ist
das aber in Ordnung so.

Grüße
Björn