Re: SVN über apache2 über SSL auf etch

Hallo,

Am Freitag, 8. Juni 2007 15:12 schrieb Sascha Vogt:
> Hi Thorsten,

> Kannst du zum Vergleich auch noch die nicht SSL vhost config schicken?
> Bzw. wie ist dein "ohne SSL funktioniert alles wunderbar" gemeint? Hast
> du einfach den Port im vhost geändert? Gibst du den auch explizit beim
> Get-Aufruf an? (4430 ist ja nicht der Standard-port)

<VirtualHost 10.10.0.1:80>
DirectoryIndex index.html index.cgi index.pl
 LoadModule include_module /usr/lib/apache2/modules/mod_include.so

 ServerRoot /home/user/www/
 DocumentRoot /home/user/www/

Options +Indexes +FollowSymLinks +Includes +ExecCGI
 php_flag register_globals off
 php_admin_flag safe_mode on

<Location /svn>
        DAV svn
        SVNPath /opt/svn/
        AuthType Basic
        AuthName "SVN Reporsitory"
        AuthUserFile /home/user/svn.passwd
        require valid-user
</Location>

Btw. bei der SSL-Config die ich gepostet habe, ist noch ein Tippfehler drin.
Es muss heißen
 DocumentRoot /home/user/www/

> Wie gesagt: Vergleiche mal die beiden vhosts. Gehn die auf das gleiche
> /home/user/www/svn ?

Das svn liegt in /opt/svn.
Warum der SSL nach /home/usr/svn/ zieht ist mir schleierhaft.

Danke,
Bis dene
Thorsten.