Re: Probleme mit dhcp3 dhclient !?

On Sunday 03 June 2007 16:46, Dirk Salva wrote:

> 00:09.0 Ethernet controller: 3Com Corporation 3c905B 100BaseTX
> [Cyclone] (rev 30)
>
> Sind da Probleme bekannt?

Mir nicht.
Aber: willst du dich mit dieser NIC im WLAN connecten ? Das ist doch
eine 100 Mbit NIC wennn ich die Bezeichnung richtig deute. Du hast
vorher aber von WLAN gesprochen ... ?

Bei meinem Broadcom hatte damals nur geholfen das modul händisch nach
dem boot mit rmmod zu entladen und wieder neuzuladen. Ein Versuch
wäre es ja Wert, aber mit der WLAN NIC mit der du den dhcp empfangen
willst.

--
Grüße,
Simon