Re: Anfaengerfrage: Sicherheitskonzept Debian

Am Samstag  2 Juni 2007 schrieb Paul Muster:

> Du verlinkst zwar selbst die Release Notes, in denen

Ich hab' nur nicht rückwärts gelesen :((, weil mich nur die eventuell
auftretenden Probleme interessiert haben.

> deutlich getrennt und chronologisch geordnet aufgeführt werden,
> führst es selbst aber anders durch und beschwerst dich nachher,
> dass irgendwas (recht unkonkret) nicht geklappt hat.

Weil ich mir unter »Systemupdate« schlichtweg
einmal-Knöpfchen-drücken, durchlaufen-lassen, Neustart, fertig
vorgestellt habe.

Dass man wirklich so viele Schritte von Hand eingeben sollte, wollte
ich einfach nicht wahr haben. (Ja, ich geb's zu, ich bin einfach
bequem).

Helga