Re: Applikation von Remotehost laeuft mit lokalen Settings

Peter Wiersig wrote:

> Remote eine Session mit Hilfe von xnest starten.

Hm, dann doch lieber noch vnc :-/

Ein Schritt in die richtige Richtung: Auf dem entfernten Rechner vorher
MOZ_NO_REMOTE=1 setzen. Zumindest hier wird dann kein neues Fenster
geöffnet, sondern ich erhalte dann die Meldung "Iceweasel is already
running, but not responding. To open ....". Das dürfte ein Folge des
identischen Heimatverzeichnisses auf den beiden Rechner sein (jew. per
NFS eingebunden). Hab jetzt gerade keine Lust, das ohne identische
Heimatverzeichnisse auszuprobieren...

Wolf
--
[Zeugenaussage von Darl McBride] Juristisch betrachtet hat das für mich einen
Stellenwert wie die Aussage einer Klofrau, die beteuert, man hätte zweimal