Re: Applikation von Remotehost laeuft mit lokalen Settings

Hallo,

Peter Wiersig wrote:

> Der auf dem entfernten
> Rechner angestossene Prozess hat dem lokalen FFox eine Nachricht
> geschickt, woraufhin dieser ein neues Fenster geoffnet hat.

Dieses Verhalten finde ich übrigens extrem nervig, wenn man auf einem
entfernten Rechner testen will, ob ein bestimmtes Verhalten von Firefox
dort auch auftritt. Kann man das irgendwie unterbinden (ohne den lokalen
Firefox zu beenden)?

Wolf
--
Egal, was die Deutschen machen, es gefällt den Amis nicht. Wenn die Deutschen
ein Land überfallen, dann sind die Amis sauer. Wenn die Deutschen ein Land