Re: Antivirenprogramm

Björn Keil:

> [...] Der Zweck der Übung ist auch keine Risiko- und Sorglosigkeit
> sondern Risikominimierung. So wie alle Sicherheitsmaßnahmen.

So lange wir uns darüber einig sind, will ich nicht groß
weiterdiskutieren. Ich denke, unsere Standpunkte sind deutlich geworden.

> Es ist ganz sicher nicht meine Aufgabe Dir die Grundlagen von
> Markwirtschaft zu erklären. Deine Hausaufgaben machst Du schön selbst.

Mutwillig Smileys wegeditieren und dann pampig antworten, da habe ich
keine Lust drauf.

J.
--
I will not admit to failure even when I know I am terribly mistaken and
have offended others.