Re: Antivirenprogramm

Paul Muster schrieb:

> Wozu? Was versprichst du dir davon?
>
> (Es geht um Linux-Desktops, ja?)
>

> mfG Paul

Es geht in erster Linie darum einen vernünftigen on-access Scanner zu
haben, der täglich Updates bekommt und als on-access Scanner ausgelegt
ist. Außerdem ist ein übersichtliches Benutzerinterface auch nicht schlecht.

Was ich mir davon verspreche ist recht offensichtlich: Ein Rechner der
selbst dann Viren & Trojaner frei bleibt, wenn Linux-Viren populärer
werden. Dazu sind Virenscanner ja da.