Re: Mit Vim Dateien auf FTP-Server bearbeiten

On Tuesday 03 April 2007 11:42, Simon Bienlein wrote:
> Hallo Gebhard,

> wie meinst du das genau? Wenn ich aus einer geöffneten Datei eine
> weitere öffnen möchte, mache ich das bisher mit
>
> :split dateiname

Ach nee, kannte ich noch gar nicht ;-) Bei :args siehst du nur die neue

> [...]
> Viele Webhoster stellen ihren Kunden keinen SSH-Zugang zur Verfügung und
> erlauben nur den Upload via FTP. Ich persönlich bevorzuge natürlich auch

Stimmt, da ärger ich mich bei 1&1 auch immer drüber - ganz vergessen
(dito: kein scp ;-( ). Da nehm ich immer den mc. Aber hast recht, da wirds
natürlich interessant. Ansonsten könnte man auch mal vsftpd probieren

Gruß Gebhard