Re: Procmail Frage

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2007-01-12 18:24):

>Das mächte ich mal bezweifeln...

Das kann ich mir denken, so habe ich Maildrop aber kennengelernt.

>Ich muß auch maildrop wegen meinen courier Servern einsetzen,
>aber es läßt sich vieles ohne externe Hilfe nicht machen.

Klar, es ist keine vollständige Programmiersprache, darum geht's
aber auch nicht.

>Dann haste aber nicht viel in der procmailrc drin stehen gehabt...

Na jedenfalls keine 42 Millionen Zeilen so wie Du.

Nein.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.