Re: [OT] Regular expression

Hallo,

Am Mit, 10 Jan 2007, Gebhard Dettmar schrieb:
>On Wednesday 10 January 2007 20:50, Christian Brabandt wrote:
[Ich schrieb was zu awk, was Gebhard nicht mehr mitzitiert]

>Full ACK :-) Der Thread wandert in einen Extra-Ordner
>gebhard

Danke. Freut mich :D

Aber nochmal zum Muster / Adressierung: Wenn man

    awk '{ if( BEDINGUNG ) { ... }; }'

verwendet, dann macht man generell was flasch[tm]. Das läßt sich
immer (bis zum Gegenbeweis ;) als

    awk 'BEDINGUNG { ... }'

schreiben.

-dnh

[1] auch nach längerem Nachdenken fällt mir keine Bedingung ein, bei
    der das sinnvoll wäre...

--
It took us fifteen years and three supercomputers to MacGyver a way to
power the gate.                           -- Samantha Carter, Stargate