Re: [OT] CVS-Frage

Sven Bretfeld <sven.bretfeld@relwi.unibe.ch> (Mi 10 Jan 2007 17:45:46 CET):
> Liebe Liste
>
> Eigentlich nichts Debian-Spezifisches, aber hier sind mit Sicherheit
> einige erfahrene CVS-Administratoren, die mir bei einem Problem helfen
> können.
>
> Kurz gesagt, kann man abgeschlossene Module/Projekte aus einem
> CVS-Repositorium vollständig löschen, um das Repositorium nicht
> übermässig anwachsen zu lassen?

Es ist etwas her, daß ich CVS genutzt habe (jetzt nehme ich SVN), aber
so weit ich das sehe, kannst Du im Repository einfach die Bäume löschen,
die Du nicht mehr benötigst und fertig ist.

Dann liegt im Repository noch ein CVSROOT, dort kannst Du noch nach dem
Auftreten Deiner Projekte in den Files suchen (vor allem vielleicht in
modules) und das auch aufräumen, aber ich denke, es schadet auch nichts,
wenn's drinbleibt.

(CVSROOT geht natürlich auch auszuchecken, dann aufräumen und wieder
einchecken, ist ein 'Projekt' wie die anderen.)

--
Heiko