Re: cpu verbrauch mit top

> Dem ganzen schließe ich mich an.
> Es konnte aber auch ein Bug bzw. einstellungs- Problem am ampache.
> Ich habe keine Erfahrung mit ampache aber dafür mit anderen Streamern,
> da hatte ich so was schon mal erlebt. Mit iptraf kannst du live den
> Trafik beobachten.
> Dumme frage: hast du auch schon mal mit anderem Player probiert? Z.B
> VLC oder WINAMP? :-)

Ja mit gnump3d.
Winamp oder VLC geben doch nicht die Möglichkeit übers Internet Musik
gezielt vom Client zu starten oder?
iptraf: Danke jetzt muss ich nur wissen was da beim streamen von
einfachen mp3 als m3u file so an Daten fliessen sollte.

Ich meinte eigentlich VLC, WINAMP als Clients anstatt Itunes (das war
meine Dumme frage). Mit VLC kannst du Streamen und wie. Das ding kann
sogar Videos.

Hallo Simon,
ja das vermute ich auch. Mit iptaf habe ich eine TCP flow rate von ~19
kbits/s festgestellt.

Das ist doch ganz wenig. Ich meine was hast du für eine Anbindung? Ein
Modem doch nicht....

Wenn du genügend Bandbreite hast und es in den oben aufgeführten
Clients zu den abbrüchen kommt würde ich auf ein Bug im apache modul
schließen. Aber du sagst ja du hast mit gnump3d probiert.

Wie sind die Reaktionszeiten vom Netz? (ping host).

Sonst würde es helfen, wenn du die Richtige Adresse postest.  (Wenn es
ein öffentlicher Server ist.)

--
Best Regards
Vlad Vorobiev