Re: Überwachungskamera ins internet

Hallo,

> Die Kameras selbst sind schon vorhanden.
Was sind das denn für Kameras? Haben diese schon einen Netzwerk-Anschluß
etc. ?
Oder müssen die (analogen) Kameras über eine Capture-Card digitalisiert
werden?

> Welche Bandbreite der Internetleitung ist notwendig.
Kommt darauf an, wie groß die Bilder sein sollen und wie oft diese
aktualisiert werden sollen. Sollen Videos gestreamt werden oder nur
einzelne Bilder?

Sollen die Bilder auf einen Webserver abgelegt werden? Wie viele
Betrachter wird es geben - sind es nur ein paar wenige oder greifen
viele Nutzer gleichzeitig darauf zu?

Soll nur ein geschlossener Benutzerkreis darauf zugreifen können bzw.
sollen mehrere Benutzer angelegt werden können ?

> Ein link zu nachlesen wäre auch prima. (Möglichst auf deutsch) So
> wirklich was habe ich bei google nicht gefunden. Ich weis allerdings
> auch nicht so recht nach was ich suchen muß.

Gruß Sven