frohes neues back

war joggen. Übrigens, deine Stimme wird auf dem AB in zunehmendem Maße
unverständlich.
Egal, frohes neues (ich war gestern um 16.00bei Sven, um 18.30 bei Jürgen,
um 22.00 zu Hause vorm Computer - w3c-Validierungen etc.
Und zieh dir mal bitte das hier rein:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/12/msg02023.html
V.a.
---schnipp---
Aber klar ist auch: Deutschland braucht Pedanten und Denunzianten wie
Dich - *NICHT!*  !
---schnapp---
Und das hab ich auch noch ausgelöst.
Ja, so war mein Jahreswechsel.
Ulrike antwortet nicht auf meinen Geburtstagsgruß. Meinst du, die ist
beleidigt? (wegen
---schnipp---
Hallo Schnutzel,
also, 30.12. und du wirst ... ???
Ne alte Oma jedenfalls harhar
Im Ernst 106-72 macht 34. Ich hoffe, das improved Weisheit,
Verständigkeit, Nachsicht, Gelassenheit und Durchblick. Erwarte dich also
dementsprechend im März zurück *Joke*
---schnapp--
Gruß geb
--
You will be awarded the Nobel Peace Prize... posthumously.