Re: Ein frohes neues Jahr

Gebhard Dettmar schrieb:
> [...]

Du Kasper! Auch in Australien, wo fliegen zur Tagesordnung zählt, wird
bei einer sauberen Landung geklatscht! zudem finde und erachte ich es ls
mehr als höflich, wenn sich die Hilfesuchenden mal insgesamt bei allen
Helfern bedanken. Und sei es nur durch ein porfanes "Happy new Year!".
Aber klar ist auch: Deutschland braucht Pedanten und Denunzianten wie
Dich - *NICHT!*  !

> Nee, aber "nur Deutsche" antworten auf Threads, die sie für überflüssig
> halten, nur um ebendies kundzutun. Und bringen, wenn sie polemisch klingen
> wollen, diesen Nationalitäten-Eigenarten-Quatsch ins Spiel. Kommen mit
> "wenn das jeder machen würde". Gibts da schon ein Law für?

Zum Glück nicht ;-)

> SCNR
> Frohes Neues@all,
> Gebhard