Laptop WLAN Atheros 5006 EG: noch aktuell?

Hallo,

aufgrund von (i) Erfahrungen, die ich vor ein paar Wochen auf einem Siemens Laptop gemacht habe und (ii) der aktuellen Kompatibilitätsliste auf madwifi.org bin ich mir eigentlich recht sicher, dass man die Karte unter etch sehr wohl ans Laufen kriegen müsste. Jetzt hast Du aber schon einen anderen thread eröffnet, wo Du Dich nach geeigneten WLAN Sticks für etch erkundigst ...

Ich weiß also nicht, ob die Sache mit der Atheros-Karte noch interessant für Dich ist, wenn ja, lass es mich doch bitte wissen, dann würde ich hier mal einen Weg posten, der m.E. funktionieren sollte.

Gruß,
PM