Re: Tastaturbelegung ändern - Aufwandschätzung

Am Mittwoch, 26. Dezember 2007 19:00 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Geht so. Du kannst eine bestehende Map benutzen und dann nur das
> ändern, was Dir nicht paßt.
>
> Bevor Du damit anfängst, solltest Du mal mit xev testen, ob die Tasten
> überhaupt erkannt werden.

mach das mal. ich tippe auf ein tastatur defekt. hatte lange so ein laptop,
läuft nun ebenfalls weiter bei einer lieben person. hatte es allerding bevor
sarge stable wurde, aber habe auch sid rumgespielt und die tastatur lief
immer einwandfrei.

gruss
thomas