Re: WPA2/AES Wireless Zugriff mit Linux geht nicht

On Tue, Dec 25, 2007 at 11:10:34PM +0100, Simon Jolle sjolle wrote:
> Das war nur aus lauter Verzweiflung. Ich schaffe es nicht eine IP vom AP
> zu bekommen.
> Leider kann ich dies nicht mehr machen, da der AP schon "produktiv" ist;
> sprich der Rest der Familie surft über diesen.
> Ich will kein Sicherheitsloch öffnen (und alle Clients anpassen).

Irgendeinen Tod muss man aber sterben. In was für einer schlimmen
Gegend wohnt ihr denn, daß Du gleich Tod und Teufel befürchtest, wenn
Du testweise die Verschlüsselung abschaltest?!?

Also entweder systematisch vorgehen und es zuallererst mit
deaktivierter Verschlüsselung versuchen, oder eben try-and-error mit
der Hoffnung, noch vor Aussterben des Standards eine Lösung zu
bekommen...

ciao, Dirk