Re: Etch-Installation mit Tücken

Am Montag, 24. Dezember 2007 06:43 schrieb Manfred Rebentisch:
> Hallo,
> ich habe auf meinem Desktop endlich Etch install .. ieren wollen.
> Ich habe dazu die DVD vom Linux-Magazin 4/2007, Sonderheft, verwendet
> (debian 4.0 r1 Etch).
> Auf dem Startprompt habe ich angeben:
> 	installgui netcfg=true tasks="kde-desktop,standard"
>
> Beim folgenden Prozeß kam jedoch keine
> Netzwerk-Konfigurationsabfrage. Es kam auch keine Abfrage nach
> Software-Paketen. Es kam irgendwann die Mitteilung, dass nun rebootet
> wird. Danach fand ich einen Prompt mit einer minimalen
> [...]
auf diesen Weg lernt man aber auch viel über das Systhem.

Wenn Die das aber zuviel Aufwand ist, installiere mit expert. Soviele
Fragen werden da nicht gestellt. Allerdings kenne ich die DVD nicht,
und ich habe auch schon manche versucht, die einfach nicht gingen.
Eventuell einfach die image Datei von debian runterladen.

cu
Werner

--
Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen, die uns lieb sind,
immer ein wenig wärmer.