Re: Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage

Hallo Debianer!

Am 23.12.07 schrieb Marco Estrada Martinez:
Max Muxe schrieb:

> Auch von hier an Alle:

>   (    )/ Christmas!
>

> Alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch!
>
> M.

Ich schließe mich den Wünschen für ein angenehmes Weihnachtsfest und einem guten Rutsch  ins neue Jahr an.
Ganz besonders vielen Dank für die vielen und wertvollen Anregungen bei der Lösung von Problemen, die mich wohl, zumindest manchmal, verzweifeln lassen könnten!

Herzlichen Dank und alles Gute für das neue Jahr 2008

Thomas